• Komoot Collection RC Sprinter Waltrop
  • RSV CTF/Gravel/RTF Termine

Sprinter-Stammtisch

Wann:
10. Oktober 2019 um 20:00
2019-10-10T20:00:00+02:00
2019-10-10T20:15:00+02:00
Wo:
Doro’s
Brockenscheidter Str. 92
45731 Waltrop
Sprinter-Stammtisch @ Doro's

Unser monatlicher Stammtisch findet außer der Reihe am 10.10.19 um 20 Uhr bei Doro’s Brockenscheidter Str. 92 in Waltrop statt.

An alle Trikot-Besteller!

Alle Trikots sind nun endlich geliefert worden. Martin Stein wird die Trikots am Donnerstag mit zum Vereinsabend bringen und an die Besteller verteilen.

Wertungskartenrückgabe
Die Karten können beim Clubabend 10.10. und beim Abradeln am 13.10. abgegeben werden. Hierzu steht ein Abwurf bereit. Wer es nicht schafft zu kommen, der kann mir die Karte auch zusenden.
Martin Stein
Dietrich-Bonhoeffer-Straße 1
45711 Datteln

Alle Karten muss ich spätestens am 18.10. haben, da ich noch die Auswertung machen muss.
Wichtig:
Rechnet bitte alle RTF zusammen und tragt diese mit Bleistift auf der Karte ein. CTF werden extra gewertet.

Danke und Grüße

Martin Stein