• Komoot Collection RC Sprinter Waltrop
  • RSV CTF/Gravel/RTF Termine
Start und Ziel bei der Waltroper Gravel-CTF für eine Handvoll Schotter

Zufriedene Radlerinnen und Radler bei der 3. Waltroper Gravel-CTF

Die Gravel-CTF „für eine Handvoll Schotter“ mit neuem Konzept und neuer Location.

Waltrop, 17. September 2023: Leider nur überschaubare 115 Teilnehmer(innen) machten sich am Sonntagmorgen auf den Weg zum Start im Gewerbepark Waltrop, an der ehemaligen Zeche, bei Hasebikes.

Vielen Dank an alle Teilnehmer(innen), die gekommen sind und unsere neuen Strecken ausprobiert haben. Die vier neuen Strecken führten jeweils alle wieder zu Start und Ziel, konnten aber auch natürlich verknüpft werden, sodass natürlich eine längere Distanz und Herausforderung zu bewältigen waren.

Durchweg positive Rückmeldungen ermutigen uns weiter neben der RTF auch Gravel-Touren anzubieten. Ein letzter Sommertag im Jahr war aber für Gravel wohl doch nicht das Richtige.

Hier haben wir Fotos von der Gravel-CTF. Fotos: privat