Permanente

Start der Permanenten RTF ist die SHELL-Tankstelle in Waltrop, Ecke Goethestr/Leveringhäuser Str. Dort gibt es auch die Startkarte inkl. einer Wegbeschreibung.

Ablauf: an der SHELL-Tankstelle wird das Startgeld bezahlt. Man erhält dann die Startkarte und macht sich auf den Weg nach Ascheberg. An der „Westfalen“-Tankstelle in Ascheberg, Steinfurter Str. 24, erhält man den Kontrollstempel. Dann Rückfahrt zur Tankstelle in Waltrop, dort gibt es für den Kontrollstempel den Eintrag in die Wertungskarte (2 Punkte, 72 km).

GPX-Datei zum Download (rechte Maus, Ziel speichern unter):

Permanente

Der Track ist nach bestem Wissen erstellt worden und wird aktuell gehalten. Wir übernehmen jedoch keine Gewähr für Richtigkeit, insbesondere sind keine Ansprüche aus den Daten abzuleiten.

Streckenplan hier