• Komoot Collection RC Sprinter Waltrop
  • RSV CTF/Gravel/RTF Termine

Jahresabschlussfeier

Wann:
19. November 2022 um 19:00
2022-11-19T19:00:00+01:00
2022-11-19T19:15:00+01:00
Wo:
Schulte Sienbeck
Münsterstr. 203
Liebe Sprinterinnen und Sprinter,
 
das Jahr 2022 biegt auf die Zielgerade ein und wir wollen uns wieder zu einem bunten Abend zusammenfinden, um das Radsportjahr gebührend zu beenden. Wir lassen das Jahr Revue passieren und ehren unsere Jubilare.
 
Natürlich gibt es wieder ein reichhaltiges Buffet und musikalische Unterhaltung.
 
Wir würden uns freuen, möglichst viele Mitglieder an diesem Abend begrüßen zu dürfen.
Die Einladung, die auch schon per E-Mail an die Mitglieder versendet wurde, gibt es hier auch nochmal zum Herunterladen:
Einladung Jahresabschluss Sprinter Waltrop 2022
Mit sportlichen Grüßen
der Vorstand