• Komoot Collection RC Sprinter Waltrop
  • RSV CTF/Gravel/RTF Termine
RC Sprinter Waltrop trifft sich am 11.03.2023 zum Anradeln

Sprinter Waltrop: Saisonstart

Wetter macht Lust auf mehr

Waltrop, 11. März 2023: Glück hatten die Radler(innen) des RC Sprinter Waltrop mit ihrem Anradeln am Samstagmorgen. Nach dem Wetter an den Vortagen war kaum mit „Radwetter“ zu rechnen, aber pünktlich riss der Himmel auf und die Straßen waren weitgehend abgetrocknet. Etwa 30 Sprinterinnen und Sprinter trafen sich zum traditionellen Anradeln. So starteten in verschiedenen Gruppen zu ihren Runden: ein Teil begab sich auf eine Gravelstrecke, andere bevorzugten die Straße, dazu gesellten sich auch einige E-Biker. Nach gut zwei Stunden erreichten die Radler(innen) nach und nach das Taubenhaus an der Sydowstraße, wo Getränke und Essen auf sie warteten. Zu den Aktiven gesellten sich etliche, die die Gelegenheit zu Gesprächen nutzten, so dass schließlich etwa 50 Sprinter vor Ort waren.

Dieses Zusammenkommen war auch deshalb wichtig, weil persönliche Absprachen für die kommenden Veranstaltungen und Aktivitäten getroffen werden konnten.

Nächste Veranstaltung:
Frühjahrs-RTF am Ostermontag (10.04.2023)

Foto (privat)