• Komoot Collection RC Sprinter Waltrop
  • RSV CTF/Gravel/RTF Termine
Bericht_Vereinsfahrt_Riegel_202109

Riegel 2021

9. Vereinsfahrt an den Kaiserstuhl

Waltrop, 07. Oktober 2021 Die bangen Blicke auf die Wettervorhersage erwiesen sich als unbegründet: bestes Radfahrtwetter während der traditionellen Vereinsfahrt an den Kaiserstuhl. Deshalb konnten Ende September während der gesamten Woche Touren in unterschiedlichen Zusammensetzungen unternommen werden. Rund um den Kaiserstuhl und den Tuniberg, flach weg am Rhein entlang, aber auch den Berg hoch nach Freiamt und durchs Glottertal zum Kandel. Leider wurde die gute Stimmung durch einen Sturz getrübt, dessen Folgen hoffentlich mit einer Operation im Krankenhaus von Breisach behoben werden konnten.
Für 2022 kann man sich schon einmal die zweite Maiwoche für die nächste Fahrt eintragen.