Kilometer-fuer-Kinder-24h

Spendenaktion „Kilometer für Kinder“

Am 12.09.2020 starten Mareike und Marc Rietschel eine Spendenaktion für die Deutsche Kinderkrebsstiftung, bei der so viele Kilometer wie möglich gefahren werden sollen.

Der RC Sprinter Waltrop plant die Beteiligung an dieser Aktion.

Nähere Informationen zu der Aktion von Mareike und Marc Rietschel:

„Kilometer für Kinder“

24-Stunden-Challenge

Liebe Freunde, Bekannte und Verwandte, Patienten/innen und Sponsoren und alle, die unsere Aktion unterstützen!

Mareike und ich unterstützen die Aktion „Kilometer-für-Kinder“ zugunsten der Kinderkrebsstiftung.

Wir versuchen innerhalb von 24 Stunden mit dem Rad so viele Kilometer wie möglich zu sammeln. 5 Cent pro Kilometer werden wir an die Kinderkrebsstiftung spenden.

Start: in der Nacht vom 11. auf den 12.9.2020 um 0:00 Uhr
Wo: Pelkumer Weg 22, 45711 Datteln

Wer uns an diesem Tag sportlich begleiten will, ist herzlich Willkommen. Ob zu Fuß, mit Rad oder Rollstuhl unterstützt die Aktion mit 5 cent/Kilometer.
Für Radfahrer/innen gilt HELMPFLICHT!

Wer sich an diesem Tag nicht bewegen möchte, darf trotzdem gerne spenden. Wir freuen uns über jede Beteiligung.

Falls Ihr Fragen habt, sprecht uns einfach an!

Wir bedanken uns jetzt schon einmal bei allen für die großartige Unterstützung und hoffen auf ein tolles Ergebnis für Kinderkrebsstiftung!

Weitere aktuelle Informationen zu der Aktion finden Sie auf der Seite von Mareike und Marc Rietschel und unter anderem hier:
Routenverlauf
Spendenkonto
Aktion „Kilometer-für-Kinder“