• Komoot Collection RC Sprinter Waltrop
  • RSV CTF/Gravel/RTF Termine

RTF Herbsttour

Waltrop, 20.09.2020: Bei Kaiserwetter trafen sich die Sprinter um 10 Uhr am Taubenhaus und fuhren in mehreren Gruppen ins Münsterland.

Natürlich mussten die Corona-Schutzbestimmungen eingehalten, eine Anwesenheitsliste geführt und ein Mund- Nasenschutz bei Abstandsunterschreitung getragen werden.

Schon am 15.08.2020 hatten die Sprinter eine Ausfahrt gestartet, die aber leider sehr nass abgebrochen werden musste. Als kleine Entschädigung gab es an diesem Termin Sonne pur und angenehme Temperaturen, die uns die Grillwürste im Brötchen und die kalten Getränke nach der Fahrt gut schmecken ließen.

Eigentlich war heute unsere RTF „Waltroper Münsterlandtour“ geplant, aber das Coronavirus machte auch diese Veranstaltung unmöglich. Damit die kommende CTF unter Corona-Bedingungen im Januar stattfinden kann, müssen wir komplett anders planen.