• Komoot Collection RC Sprinter Waltrop
  • RSV CTF/Gravel/RTF Termine

Verspäteter Saisonstart

Kühl, aber trocken.

Waltrop, 06. April 2019: Eigentlich hatte das Anradeln vor vier Wochen stattfinden sollen. Aber die Wetteraussichten versprachen nichts Angenehmes. So starteten ca. 25 Sprinterinnen und Sprinter am Samstag, 06. April, zu ihrer gemeinsamen Runde mit anschließendem Grillen. Als Strecken waren die RTF-Kurse ausgewählt worden. Und so begaben sich die meisten auf die 75 km-Strecke; eine schnelle Gruppe bewältigte die 111 km-Strecke. Das Wetter blieb zwar kühl, war aber wesentlich angenehmer als Anfang März. Nach gut drei Stunden erreichten die Gruppen nach und nach das Taubenhaus an der Sydowstraße, wo Getränke und Essen auf die Radler(innen) warteten. Zu den Aktiven gesellten sich einige, die die Gelegenheit zu Gesprächen nutzten, so dass schließlich etwa 50 Sprinter vor Ort waren.