• Komoot Collection RC Sprinter Waltrop
  • RSV CTF/Gravel/RTF Termine
RC Sprinter Waltrop Sommerfest

Gelungenes Sommerfest

Waltrop, 14.08.2021: Warmes sonniges Wetter lockte ca. 80 Sprinter*innen am Samstagabend an das Taubenhaus zum Sommerfest.

Erfreulicherweise besuchten auch viele neue Mitglieder*innen das Sommerfest. Es war ein sehr kurzweiliger Abend mit vielen lockeren Gesprächen. Alle waren sehr erfreut darüber, dass dieses Treffen wieder stattfinden konnte, nachdem es im letzten Jahr coronabedingt leider ausfallen musste.

Auch die Kinder und Jugendlichen hatten viel Spaß. Sie vergnügten sich mit dem neu hergerichteten Jugendrennrad und drehten ihre Runden während die Eltern in geselliger Runde mit Durstlöschern aus der Kühlung und Leckerem vom Grill zusammensaßen.

Bei Geschichten und Planungen über die gefahrenen und anstehenden Touren war es für alle ein gelungener Abend.