• Komoot Collection RC Sprinter Waltrop
  • RSV CTF/Gravel/RTF Termine

Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2021

Liebe Sprinter*innen und Freunde des Radsports,

das Jahr 2020 ist und bleibt sicher für uns alle ein außergewöhnliches Jahr. Die anhaltende Corona-Pandemie mit ungeahnten Einschränkungen und tragischen Folgen hat uns allen harte Grenzen aufgezeigt. Auch die Advents- und Weihnachtszeit läuft ohne lieb gewordene Traditionen und Gewohnheiten und ohne die gewohnten sozialen Kontakte ab.

Lasst uns gemeinsam positiv in das neue Jahr blicken in der Hoffnung auf eine bald zurückkehrende Normalität mit vielen schönen Radsportveranstaltungen, die wir in dem kommenden Jahr genießen wollen. Gemeinsam wollen wir schließlich auch unser 40. Vereinsjubiläum feiern.

Wir wünschen eine friedliche und besinnliche Weihnacht im Kreise Eurer Familien, einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr. Für das neue Jahr viel Gesundheit und viele unfallfreie Radkilometer.

Bleibt gesund, bis demnächst, wir freuen uns auf Euch!

Mit weihnachtlichen Grüßen

Der Vorstand des RC Sprinter Waltrop 81 e. V.