• Komoot Collection RC Sprinter Waltrop
  • RSV CTF/Gravel/RTF Termine

Erfolgreiches 3. Waltroper Zeitfahren am 24.05.2018 in Olfen

Insgesamt 13 Radsportler begaben sich auf den 4,6 Kilometer langen Rundkurs, um das 20 Kilometer Zeitfahren für das Deutsche Radsportabzeichen zu absolvieren. Trotz angesagter Gewitter blieb es trocken und mit 20 Grad angenehm warm. Lediglich der Wind machte den Fahrern zu schaffen.

Auf Platz 3 landete Rene, 22 Sekunden schneller war Christof und belegte somit Platz 2. Der Tagessieger und Aufsteller des Streckenrekordes war Frank vom RC Sprinter Waltrop. Er legte die 20 Kilometer in nur 33:01 Minuten zurück.
Auch zwei Frauen nahmen am Zeitfahren teil und belegten in der Gesamtwertung Platz 7 (Maria) und Platz 10 (Lena).

Nach dem Zieldurchlauf konnten sich die Fahrer bei Cola, Laugenstangen, Käsebroten, Rosinenstuten mit Aufstrich sowie diversen weiteren Leckereien an der Steveraue stärken und einem Storchenpaar beim Jungtierfüttern zusehen.

Alle Ergebnisse und einige Bilder sind in dieser PDF-Datei zusammengefasst.

Die Fotos kann man hier abrufen.

Dennis Bak