• Komoot Collection RC Sprinter Waltrop
  • RSV CTF/Gravel/RTF Termine

Waltroper Herbst-RTF und CTF

Der RC Sprinter Waltrop bedankt sich bei insgesamt 547 RTF und CTF Teilnehmern, die sich heute bei erst wenig einladendem, dann aber doch zunehmend freundlicherem Wetter sportlich auf den Weg machten und die unterschiedlichen Herausforderungen der Strecken meisterten.

Die insgesamt gelungene Veranstaltung verlief ohne Komplikationen und so erhielten wir für unseren Einsatz und Durchführung ein positives Echo der Fahrer über die abwechslungsreichen Strecken und die angebotene Verpflegung. Fotos von Start und Ziel und der Strecke: hier

Außerdem: Zurzeit weit von uns entfernt, jedoch immer wieder bei uns in Gedanken meldet sich Karl-Walter aus Kaluga in Russland mit seiner Waltrop-RTF-Gedächtnis-Trainingsrunde; heute Morgen wagten sich tatsächliche einige Sonnenstrahlen durch die Schlitze des Vorhangs, so dass ich mich noch einmal aus dem Bett gequält habe. Die Sonne schien wirklich und ich habe mir die lange Radhose sowie ein zweites Paar Strümpfe angezogen, bevor ich mich auf meine Standardtrainingsstrecke (25,9 km hin, 25,9 km zurück) begeben habe. Und ich hatte Glück: Es blieb trocken. Nur kurz vor meinem Wendepunkt fielen einzelne Regentropfen, bei denen man allerdings schon den Schnee fühlen konnte. Der Wind aus Nordwest war schon sehr scharf.
am-wendepunkt20160918

 

 

 

Selfie am Wendepunkt. Der Zug war gerade weg, als ich ankam!