• Komoot Collection RC Sprinter Waltrop
  • RSV CTF/Gravel/RTF Termine

Abradeln zum Ende der RTF-Saison

Zum Abradeln trafen sich am Samstag, den 22.10.2016, um 14:00 Uhr einige Radfahrer des RC Sprinter. Anders als zur RTF nach Haltern war das Wetter alles andere als einladend; dennoch hatten sich 23 Mitglieder auf den Weg gemacht, um eine ruhige gemeinsame Fahrt zu genießen.


Wie üblich beginnt und endet das Abradeln am Taubenhaus in der Sydowstraße und Wanderwart Olaf hatte dafür eine ca. 40 km Strecke über Olfen, Lüdinghausen und Vinnum geplant. Wieder am Ziel angekommen gab es zum Aufwärmen und zur Stärkung zunächst heißen Kaffee und leckeren Kuchen. In gemütlicher Runde gab es später noch Kartoffelsalat mit Würstchen.
Die RTF-Saison ist zwar zu Ende, aber die Anmeldung zur Westfalen Winter Bike Trophy 2017 beginnt schon am 25. Oktober. Unsere Veranstaltung im Rahmen dieser Winterserie findet am 29. Januar 2017 statt. Die Mountainbike-Fans halten sich in den Wintermonaten für die geplanten Country Touren Fahrten fit. Nicht nur querfeldein können sie sich vorbereiten; es besteht auch die Möglichkeit der Teilnahme bei gemeinschaftlicher Gymnastik und dem Indoor-Cycling, die der RC Sprinter für alle Mitglieder anbietet.
Als nächstes Highlight steht die Jahresabschlussfeier mit spannender Bekanntgabe der Vereinswertungen und entsprechender Ehrungen an.