Der RC Sprinter Waltrop startet in die RTF-Saison. Die Radfahrer stehen einer Gruppe vor dem Schaltwerk von Hase Bikes Waltrop

RC Sprinter Waltrop startet in die RTF-Saison

Anradeln mit Start bei Hase Bikes in Waltrop

Waltrop, 7. April 2024: Rund 30 Radfahrerinnen trafen sich um 10.30 Uhr bei Hase Bikes zum traditionellen Anradeln. Frühlingshafte Temperaturen hatten die Sportler zum Start gelockt. Mit dabei waren auch jugendliche Radrennsportlerinnen von Sprinter Waltrop.

Die etwa 50 km lange Rundstrecke durch das Münsterland führte über Bork, Nordkirchen, Ternscher See, Selm, Vinnum und zurück zum Ausgangspunkt. Das gefahrene Tempo und die Strecke waren gut und alle kamen gleichzeitig zurück.

Die Tour ist bei Komoot verfügbar: Anradeln Rundkurs über Nordkirchen Ternscher See

RC Sprinter Waltrop - Anradeln Rundstrecke bei Komoot

Nach dem sportlichen Teil des Tages gab es natürlich eine Bratwurst vom Grill und kalte Getränke. Wer mochte, konnte den restlichen Verlauf des Radrennens Paris – Roubaix am Fernseher verfolgen.

RC Sprinter Waltrop Anradeln - Bratwurst vom Grill

Fotos: privat