• Komoot Collection RC Sprinter Waltrop
  • RSV CTF/Gravel/RTF Termine

Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2022

Liebe Sprinter*innen und Freunde des Radsports,

Waltrop im Dezember 2021. In diesem Jahr plante der RC Sprinter Waltrop anlässlich seines 40-jährigem Bestehen nicht nur seinen Mitgliedern, sondern auch den Radsportenthusiasten aus Nah und Fern etwas Neues zu bieten. Am Jahresende waren wir froh, dass wir eine RTF und als Novum eine Gravel-CTF anbieten konnten.

Mit einem positiven Blick auf den Januar möchten wir aber schon mal auf zwei schöne Veranstaltungen hinweisen, bei denen der RC Sprinter Waltrop mitwirkt. Als erstes Highlight gibt es am 2. Januar ein Edelhelfer Neujahrscross im Rahmen des Bombtrack NRW Crosscup. Darüber hinaus richten wir im Rahmen der WWBT-Serie am 23. Januar unsere CTF aus. Wegen Corona-Situation angesagt!

Schließlich wünschen wir eine friedliche und besinnliche Weihnacht im Kreise Eurer Familien, einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr. Für das neue Jahr viel Gesundheit und viele unfallfreie Radkilometer.

Bleibt gesund, bis demnächst, wir freuen uns auf Euch!

Mit weihnachtlichen Grüßen

Der Vorstand des RC Sprinter Waltrop 81 e. V.