• Komoot Collection RC Sprinter Waltrop
  • RSV CTF/Gravel/RTF Termine

Rhön Radmarathon in Bimbach

Zu Pfingsten  lockte der RSC´77 Bimbach einige Radler des Sprinter Waltrop zu den Veranstaltungen rund um den Rhön Radmarathon.

Das in Osthessen liegende Bimbach war auch in diesem Jahr  ein lohnendes Ziel für Radsportfans . Die rauhe Rhön mit ihren  bekannten Wetterkapriolen konnte unsere 10 Starter nicht abhalten den Rhön-Radmarathon „Bimbach 400“ unter die Räder zu nehmen. Dazu fuhren sie am Samstag 156 km  und am  Sonntag 258 km. Auf den insgesamt über 400 Kilometern mussten dabei 4400 Höhenmeter bewältigt werden.

Marathon-Feeling von der diesjährigen Veranstaltung gibt es bei dem von Dennis Bak erstellten Video hier bei YouTube.

Unsere Starter bei diesem Marathon waren: Dennis Bak, Stefanie Chmill, Rolf de Staerke, Markus Hausladen, Marcus Mohring, Axel Pohl, Frank Schön, Martin Slonina, Martin Stein und Ingo Truckenmüller