• Komoot Collection RC Sprinter Waltrop
  • RSV CTF/Gravel/RTF Termine

RC Sprinter ehrt die Saisonbesten

Es ist schon wieder so weit: Die Rennräder der Radlerinnen und Radler des RC Sprinter Waltrop 81 sind winterfest gemacht; die Mountainbikes und Crossräder stehen bereit. Dies ist der Zeitpunkt, an dem die Besten der vergangenen Saison geehrt werden.

Am 22.11.2014 ab 18.30 Uhr ist es so weit: Die Mitglieder treffen sich zur traditionellen Jahresabschlussfeier. Gefeiert wird dieses Mal auf der Festdeele bei Schulte Sienbeck an der Münsterstraße. Wie immer werden die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler geehrt. Die Ehrung beginnt um 19.00 Uhr. Außerdem werden wieder langjährige Mitglieder ausgezeichnet.

Mitglieder, die noch teilnehmen wollen, sollten sich umgehend bei W. Kolacya oder L. Deichmann melden.