Sprinter-Stammtisch – Jahresauszeichnungen abholen

Der Stammtisch im Januar findet außer der Reihe am 16.01.2020 um 19 Uhr im SpoNo statt. Die Jahresauszeichnungen bitte abholen.

Liebe Vereinskollegen/innen*,

die Jahresauszeichnung für die erfüllten Mindestpunktzahlen auf der Wertungskarte bringe ich zu den nächsten Clubabenden mit.

Letzte Chance auf Ausgabe der Auszeichnung ist am 09.02.20 bei der Jahreshauptversammlung! Danach werden alle nicht abgeholte Auszeichnungen in den Fundus für Trostpreise bei der Tombola der Abschlussfeier einfließen.

Das Nachtragen der Auszeichnungen werde ich nicht mehr machen! Ich bitte um Verständnis, da ich es als sehr störend empfinde, wenn ich um „Ausnahmen“ gebeten werde. Dafür sind nun mal die Clubabende vorgesehen.

Danke und Grüße,

Martin Stein