• Komoot Collection RC Sprinter Waltrop
  • RSV CTF/Gravel/RTF Termine

Unser Verein

Mit rund 140 Mitgliedern ist der RC Sprinter Waltrop einer der größten Radsportvereine in NRW

Wir bestehen aus einer gemischten Gruppe von Rennrad-Fahrern, in der jede Alters- und Leistungsklasse vertreten ist. Nach dem Motto “nichts muss, alles kann” sind Teilnahmen an RTFs und CTFs, jährliche Vereinsfahrten mit dem Rennrad und Wintertraining in der Halle im ständigen Programm vertreten. Neben der Freude am Rad fahren kommt bei uns der Spaß natürlich auch nicht zu kurz. Der Verein besteht zur Zeit aus rund 140 Mitgliedern.

Interesse? Gerne könnt ihr uns ansprechen, um weitere Infos zu erhalten. Die Ansprechpartner und Adressen findet ihr auf der Kontaktseite.

Wer mal bei uns ‘reinschnuppern möchte, kann gerne zu einem unserer Trainings kommen und mitmachen. Die Termine und weitere Informationen findet ihr im Kalender und auf der Trainingsseite.

Der Vorstand des RC Sprinter Waltrop am 25.02.2024 gewählt
Vorstand RC Sprinter Waltrop ’81
Foto: privat (v.l. hinten: Rene Gödde, Martin Slonina, Rolf de Staerke, Rüdiger Knopp, Karl-Walter Florin, Thomas Scheiper; vorne: Mark Weiss, Jörg Tretschock, Marc Rietschel. Es fehlt Martin Stein)