• Komoot Collection RC Sprinter Waltrop
  • RSV CTF/Gravel/RTF Termine

Jahresehrung des Radsportbezirk Westfalen Mitte 2017

Bericht zur Jahresehrung des Radsportbezirk Westfalen Mitte 2017

Am 03.12.2017 fand die Jahresehrung im Haus Heimsoth, in Dortmund statt. Der RC Sprinter Waltrop war hier wie in den vergangenen Jahren gut vertreten.

In der Mannschaftswertung „Radsport Bartz Cup 2017“ erreichte der RC Sprinter Waltrop den zweiten Platz hinter dem RTV Kurbel Dortmund. Die zweite Mannschaft des RC Sprinters erreichte Platz 5. In der Frauenwertung wurden unsere Damen knapp hinter dem PSV Iserlohn vierte.

In der Einzelwertung der Damen errang Lena Kallenbach den 3. Platz in der Altersklassenwertung bis 40 Jahre. In der Altersklasse bis 60 Jahre belegte Monika Temming ebenfalls den 3. Platz ebenso wie Brigitte Schick, die in der Klasse bis 65 Jahren. Platz 4 für Mona Lilienweiß in der AK Ü 65. In der 10-Jahreswertung der Damen belegt Monika Temming den 3. Rang.

In der Einzelwertung der Herren belegte Dennis Bak Rang 2 in der Altersklasse bis 40 Jahre. In der Altersklasse von 40 bis 50 Jahren wurde Marcus Mohring Erster. Rolf de Staerke wurde in der AK bis 60 zweiter, ebenso wie in der Jahreswertung über 10 Jahre.

Auf der Webseite des Bezirkes Westfalen Mitte www.radsport-westfalen-mitte.de wurden die Wertungen veröffentlicht.

Sportliche Grüße

Martin Stein