• Komoot Collection RC Sprinter Waltrop
  • RSV CTF/Gravel/RTF Termine

Trainingslager Kaiserstuhl im Breisgau

Bei 6° und verhangenem Himmel machte sich am 29. April eine Gruppe von Sprintern und Freunden auf den Weg in das Trainingslager Kaiserstuhl im Breisgau.

Die letzten Räder wurden noch schnell in den Anhänger gepackt und festgezurrt, aber ein Foto musste vor der Abfahrt um 08:15 Uhr noch sein.
Vom Standort in Riegel ist das flache Gelände der Rheinebene sowie der hügelige bis bergige Schwarzwald gut erreichbar.

03.05.2017: Die Fotos von der Mannschaft zeigen zufriedene Radfahrer vor der Unterkunft in Riegel.

 

 

 

 

Es konnten bisher jeden Tag Touren gefahren werden. Das Wetter hatte bisher alles zu bieten; neben Sonne und Regen war auch Schnee auf dem Feldberg dabei.

06.05.2017: Die Breisgau-Fahrer sind wohlbehalten und unfallfrei zurück aus ihrem Trainingslager. Die Radler fuhren in der Woche teilweise über 500 km und sind mit ihren Leistungen zufrieden. Nicht ganz zufrieden mit seinem Material war Plattenkönig Paul, der die meisten Reifenpannen in der Woche hatte.